Atme tief * lebe intensiv

Alchemy of Breath

Ritual Breath Journeys * RITUAL BREATH WORK

& INNER JOURNEYS

 
CM Ibiza jpg.jpg
CM Wari Om.jpg

Alchemy of Breath

Alchemy of Breath ist ein ganzheitliches System, um innere Heilung und Transformation durch die erstaunliche Kraft des eigenen Atems zu erfahren.

Spezifische kraftvolle Atemtechniken bringen uns mit unbewussten Gefühlen und Aspekten unserer Selbst auf mentaler, emotionaler, körperlicher und spiritueller Ebene in Kontakt.

CM+Breath+1.jpg

Ritual Breath Journeys

Unser natürlicher Atem zeigt uns in dieser geführten Praxis den natürlichsten und einfachsten Weg, um unser gesamtes System zurück in einen Zustand von Harmonie und Balance zu bringen und unterstützt uns dabei, mehr Vitalität, Freude und Erfüllung in unser Leben einzuladen.

Ritual Breath Journey ist ein Prozess für Selbsterfahrung und lädt Heilung und Transformation durch die immense Kraft unseres Atems ein.

Wir nutzen spezifische bewusste Atemtechniken, um einen reset-knopf zu drücken, der uns erlaubt zu regenerieren, uns aufzuladen und uns gut zu fühlen.


Auf diesem Weg können sich limitierende Glaubenssätze und unbewusste Blockaden auflöösen und an die Oberflääche kommen.

Die Atemtechnik gilt als ein natüürliches Heilmittel gegen Stress und innere Unruhe und unterstüützt uns auf dem Weg zu mehr Klarheit, inneren Frieden, Erkenntnis und Inspiration.


Diese Praxis hat nichts mit dem yogischen Pranayama zu tun.

Eine Einführung, eine kurze Flow Session, Bewegungsmeditation sowie ein Ausklang und Sharing sind Teil dieser Session.

Conscious Connected Breath

Der „conscious connected breath“ nährt nicht nur unser Gehirn durch die extra Portion Sauerstoff, sondern auch unsere inneren Organe.

Entgegen dem yogischen Pranayama geht es bei Alchemy of Breath darum, die Kontrolle aufzugeben und uns auf diese innere Reise einzulassen. Wir vertrauen unserem Atem und lassen uns von ihm führen.

Wir können kleine wie große Momente der Transformation, Verbindung, Inspiration und Erkenntnis erfahren oder auch mit Schattenaspekten unserer Selbst in Kontakt kommen.

Manchmal haben wir einfach eine entspannte, nährende Atemreise zu uns und in unseren Körper.



BREATH IS LIFE!

Eine Ritual Breathwork Session besteht aus:

* Einstimmung (Einfüührung, Bewegungsmeditation, Yoga/Movement)

* Atemsession (ca 50 Minuten liegend auf der Yogamatte)

* gemeinsamer Ausklang (nachspüüren, closing, sharing)



The only lasting beauty

is the beauty of the heart.

- Rumi -