Zurück zu allen Veranstaltungen

Alchemy of Breath * Ritual Breathwork Session

Alchemy of Breath ist ein Prozess der Selbstfindung, um innere Heilung und Transformation durch die erstaunliche Kraft des eigenen Atems zu erfahren. Spezifische kraftvolle Atemtechniken können uns mit Gefühlen und Aspekten unserer Selbst in Kontakt bringen, die uns vorher nicht bewusst waren. Diese Atemsession kann sich auf Körper, Geist und Gefühle auswirken, Klarheit und Erkenntnis mit sich bringen, uns mit Inspiration füllen und uns die Möglichkeit geben, Kontrolle aufzugeben und kleine wie große Momente der Transformation zu erfahren. 

Diese Praxis hat nichts mit dem yogischen Pranayama zu tun. Eine Einführung, eine kurze Prana Flow Sequenz und Bewegungsmeditation sind Teil dieser Session.



Frühere Veranstaltung: 14. August
UDAYA LIVE Yoga & Music Retreat
Spätere Veranstaltung: 7. September
Rising Strong *** Die Kunst wieder aufzustehen