Embodied Feminine

Feel your shakti energy rising

embrace it, share it, breath it

play with it, move it, love it.

Know it is always there.

You are a beautiful Goddess!

Love Christine

 
Christine-May-Sahara-HD-004 (2).jpg

Shakti Akademie * Wild & Weiblich

Moderne verkörperte Weiblichkeit

 

Eine bezaubernde Reise ins Yoga, Deinen Körper und das verkörperte Weibliche!

Willkommen schöne Frau!
Ich lade Dich ein, Deiner weiblichen Kraft, der natürlichen Verbindung zu Deinem Herzen, dem Fühlen und Deiner Innenwelt wieder mehr Raum zu geben, ein Zu Hause in Deinem Körper zu finden und Dich und deine Umwelt mit allen Sinnen zu erfahren.

Frauenkreise sind heute genauso relevant wie je zuvor. Sie unterstützen uns, zu verstehen, wer wir wirklich sind, was weibliche Kraft in der heutigen Zeit bedeutet und lassen uns unsere wahren Bedürfnisse und Sehnsüchte besser verstehen. Durch den Austausch und das begegnen auf Herzensebene, entsteht ein heilendes und nährendes Miteinander, ein zurückkommen und erinnern, was es bedeutet Frau zu sein und in einem weiblichen Körper zu leben.
In der Shakti Akademie lernst und erfährst Du verschiedene Frauen-spezifische Praktiken. Prana Flow Yoga, Meditation & Stille, Bewegungs-Meditation, Free Movement und Tanz, Selbstreflektion & Journaling/Schreiben unterstützen Dich auf dem Weg zurück in Resonanz mit Deinem Fühlen, Wahrnehmen und Sein zu kommen.