Shakti Akademie

The Embodied & Empowered Feminine

About Shakti Akademie

Wir sehen immer mehr Frauen, die mutig sind, Dinge anders tun als "man" es tut und ihren Weg in ihre Wahrheit und authentische Kraft finden. Nur wenn wir bei uns sind, uns Selbst und unsere Werte besser kennen, können wir klare Grenzen setzen und das leben, was uns erfüllt und gleichzeitig unsere Beziehungen und die Welt bereichert. 

Alles beginnt mit kleinen bewussten Schritten aus dem Alltagstrott, der Routine, der Ohnmacht und der Opferrolle, um in unsere wahrhaftige Schöperkraft zu kommen. Der erste Schritt ist das Erkennen, um uns dann aus limitierenden Glaubenssätzen und negativen Verstrickungen zu lösen. Die Verbindung mit Gleichgesinnten, ein sicherer unterstützender Raum und wertvolle und kraftvolle Praktiken wie transformierende Breathwork, feminine Embodiment, weibliche Archetypen und psychologische Werkzeuge unterstützen uns dabei. 

Feminine Empowerment entsteht durch Selbstreflexion, innere Arbeit, Embodiment, Gemeinschaft, den Mut uns zu zeigen und auszudrücken und der Bereitschaft volle Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen.

Durch die Balance der männlichen und weiblichen Energien und das fördern unserer weibliche Qualitäten wie Intuition, Empfänglichkeit, Herz-zentrierte Kommunikation, Verbindung und Embodiment können wir in unsere wahre weibliche Kraft, unser Strahlen und unser authentisches feminine Leadership kommen.

Ich freue mich sehr einen Teil dieses Weges mit Dir gemeinsam zu gehen!

 Sacred Circles & Rituals| Feminine Leadership |Self-Empowerment |Yoga | Breathwork | Soul Coaching | Sound Healing | Feminine Embodiment | Weibliche Archetypen 

Dance to the rythm
of your own drum

Shakti Akademie Offerings

Ich glaube, das schönste Geschenk, das wir uns und der Welt machen können ist in unsere volle Kraft und Schönheit zu kommen und unsere Stärken, Talente und Liebe mit der Welt zu teilen. Wir sind hier um etwas Positives zu bewirken und unser volles Potential zu entfalten. Unsere  einzigartigen Geschenke mit der Welt zu teilen macht nicht nur unser Leben sinnvoll und erfüllt, sondern wir leisten einen wertvollen Beitrag in der Welt und hinterlassen den kommenden Generationen eine bessere Welt.

Alle Shakti Akademie Trainings & Retreats unterstützen Dich in tiefere Verbindung mit Dir zu kommen, Dein Potential zu leben, Deine Werte zu erkennen und Deine einzigartigen Fähigkeiten in die Welt zu bringen. Ich teile in diesen Trainings meine kraftvollsten und efffektivsten Werkzeuge mit Dir, um limitierende Glaubenssätze aufzulösen, Dein authentisches Selbst zu entfalten, zu manifestieren und kompromisslos Du Selbst zu sein. Rituale, Frauenkreise & Zeremonien, sowie das Verbinden mit den natürlichen Rhythmen und Zyklen unterstützen uns neben transformierenden Breathwork Praktiken, Yoga & Embodiment und Trance Dance diese innere Kraft zu erwecken. In Gemeinschaft mit bewussten Visionärinnen auf eine gemeinsame tiefe Reise zu gehen, kann Berge versetzen und Leben verändern. Jeder Schritt den wir gehen zählt. Vertraue Deinem Gefühl und gehe den ersten Schritt! 

WILD WOMAN MOUNTAIN RETREAT

SOUL RETREAT 

WILD WOMAN MOUNTAIN RETREAT
@Mama Thresl, Leogang

26. Mai bis 30. Mai 2024

Es ist Zeit wieder zurück in Deine Kraft, Weiblichkeit, Ungezähmtheit, Freude, volle Schönheit, Sinnlichkeit und Lust am Leben zu kommen.

Dieses Retreat unterstützt Dich dabei mit spezifischen Praktiken, Frauenkreisen, atemberaubender Natur, köstlichem Essen, coolen Vibes & Live Healing Sounds Musikbegleitung mit Sabine SoulJam.


Sichere Dir einen der letzten Plätze!

MOONRISE. UNWIND.

INNER ARTS MOVEMENT TRAINING ONLINE VIA ZOOM ODER ALS WOCHENEND-PRÄSENZ-TEACHER-TRAINING 

In diesem Training unterstütze ich Dich durch 4 speziell entwickelte Mond Namaskars, 4 lunare Flows für die 4 Mondphasen: Neumond, zunehmender Mond, Vollmond, abnehmender Mond,  Bewegungsmeditationen, Sound Healing mit Sabine Souljam, Atemmeditation- & Praktiken sowie Mondrituale  wieder mit den Zyklen der Mondin zu verbinden.

RISE!
Lead With love

BEGINN: herbst 2024

INFOS COMING SOoN

7-Monate Live FEMinine Leadership & Breathwork Training

Es ist Zeit Deine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen!

In diesem Training teile ich mit Dir transformierende Soul Breath - Somatic & Soul Awakening Breathwork Journeys und vielfältige Atem-, Embodiment und Movement Praktiken. Anhand von 7 weiblichen Archetypen tauchen wir tief in unseren Atem, Körper und unsere Psyche ein.

Setz Dich gerne auf die Warteliste und erfahre als Erste, wenn die Türen zum RISE-LEAD WITH LOVE Breathwork Training wieder öffnen. Auch kannst du dich über den link zum RISE - LEAD WITH LOVE BREATHWORK TEACHER Schnupper-Training für 0 Euro anmelden. Hier kannst du herausfinden, ob das 7-monatige Breathwork-Teacher Training dein nächster Schritt ist. 

This is the place

you will find

your ultimate Freedom

Shakti Akademie Insights

In meiner Erfahrung in vergangenen Shakti Trainings & Retreats erinnern wir uns in Gemeinschaft mit anderen Visionärinnen an unsere wahre Kraft, warum wir hier sind und bekommen so wieder Zugang zum alten archetypischen Wissen, das wir alle in uns tragen. Es geht nicht um ein äußeres Ziel oder einen Zustand der Perfektion, sondern um das Einlassen und Zelebrieren des Lebens mit jeder Zelle unseres Seins. Umso mehr wir in dieser tiefen Verbindung mit uns und der Welt sind, desto mehr treten wir in einen Zustand von Flow ein, wo die Anstrengung und Kampf sich auflöst und wir in einer Frequenz sind, wo Manifestation leicht und natürlich geschieht. 

Die weibliche Kraft ist eine Urkraft tief verbunden mit der Weisheit der Erde, den Rythmen und Zyklen und dem tiefen Vertrauen, das es eine tiefliegende Intelligenz gibt, mit der wir uns jederzeit verbinden können.
Wir empfangen den Atem, lauschen unserer inneren Stimme, tanzen mit dem Leben und kommen zurück in unsere magnetische weibliche Kraft. Alles ist bereits da, wenn wir das Subtile wahrnehmen, kommunizieren ohne Worte und präsent sind im Hier und Jetzt.

Wir können Großes  und Kleines in der Welt bewirken, es gibt keine Hierarchien, kein besser und schlechter, jeder Beitrag ist einzigartig, wenn er unserem authentischen Sein entspringt.

Jedes Training und Retreat unterstützt Dich auf dem Weg zurück in Deine höchste Vision.